Suche
Close this search box.

Zahlungsarten

Damit du über kommende Schritte und Zahlungsoptionen bei uns informiert bist, zeigen wir dir im Folgenden eine Liste der gebräuchlichsten von uns akzeptierten Zahlungsmethoden. Bitte beachte, dass unsere AGB  die rechtliche Grundlage bilden und unser Unternehmenssitz im Kanton Bern liegt.

PostFinance Card
Du bezahlst die Ware mit deiner PostFinance Card.

PostFinance E-Finance
Du bezahlst die Ware mit deinem PostFinance E-Finance Konto.

TWINT
Du bezahlst die Ware direkt mit deinem TWINT-Konto via Mobile App.

Maestro
Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International.
Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.

Visa
Du bezahlst die Ware mit deiner VISA-Kreditkarte. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.

Sicherheit mit Garantie bei SWiSSfeed:
Der Schutz deiner persönlichen Daten und deiner Privatsphäre hat für uns höchste Priorität. Wir haben umfassende Sicherheitsmassnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich bei deinem Besuch unserer SWiSSfeed-Website vollkommen sicher fühlen kannst. Darüber hinaus verwenden wir die neueste SSL-Verschlüsselung für sichere Zahlungstransaktionen.